Verbindliche Bestellung für Fahrräder

Hinweis:
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt sein!


Name: *
Vorname: *
Geburtsdatum: *
Strasse: *
PLZ & Ort: *
Telefon (möglichst Mobil): *
Fax:
E-Mail Adresse: *

Ich/Wir bestelle(n) hiermit verbindlich für den Zeitraum vom , Uhrzeit , bis zum , Uhrzeit .

18er Fahrräder (Körpergröße 110-125 cm)

20er Fahrräder (Körpergröße 120-130 cm)

24er Fahrräder (Körpergröße 130-155 cm)

26er Fahrräder (7-Gang bis Körpergröße 165 cm)

28er Fahrräder (7-Gang), 50 cm Rahmenhöhe, 165 bis 185 cm Körpergröße

28er Fahrräder (7-Gang), 50 cm Rahmenhöhe, ab 185 cm Körpergröße

28er Fahrräder (7-Gang) mit Kindersitz, Rahmenhöhe 50 cm (nur für Kinder, die selbstständig sitzen können)

E-Bikes/Pedelecs 50cm Rahmenhöhe, 165 bis 185 cm Körpergröße

E-Bikes/Pedelecs 55cm Rahmenhöhe, ab 185 cm Körpergröße

Kinderanhänger (nur für Kinder, die selbstständig sitzen können)

Hundeanhänger bis 10 kg

Hundeanhänger bis 25 kg

Hundeanhänger bis 35 kg

Babyschale (für Babys von 4 bis 10 Monaten bzw. 9 kg) nur in Verbindung mit Kinderanhängerausleihe (Hinweis: zur Selbstmontage)

Wir holen die bestellten Leihobjekte während der Öffnungszeiten in Ihrer Geschäftsstelle ab.


Wir möchten Ihren Personen-Transport-Service in Anspruch nehmen: Urlaubsadresse / Straße:
Ort / Ortsteil:
Vermieter: .

Ich überweise unmittelbar nach Erhalt der Bestellbestätigung eine Anzahlung in Höhe von 20% des Leihpreises und 14 Tage vor Leihbeginn den Restbetrag. *
Die Hinweise und Rahmenbedingungen der Ausleihe habe ich zur Kenntnis genommen. *
Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon und/oder per E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner Daten einverstanden. Mit der Absendung erkenne ich die Datenschutzerklärung von IDAT GbR an. *
Sicherheitscode:
Sicherheitscode
wiederholen:
 
 
 

© Script Powered by kostenloses Kontaktformular